ANDREAS BIERMANN ANDREAS BIERMANN
In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Linus Haug ist das Album “HIER” entstanden. Mit dieser Produktion ging ein großer Traum von mir in Erfüllung. 2006 habe ich mich von der Livebühne offiziell verabschiedet. Die Lieder von dem Album “HIER” erscheinen zeitlos. Auch heute bekomme ich noch Einladungen. Da wo es passt, greife ich hin und wieder zur Gitarre und lasse den Künstler wieder aufleben. Das Songwriting kommt auch heute nicht zu kurz. So entstehen immer wieder neue Songs/Soundtracks die auf verschiedenen Medien diverser Künstler und Auftraggeber erscheinen. Meine persönliche Ausdrucks- form sind heute Multimedia- produktionen, bei denen ich in die Bild- Klangkompositionen eintauchen kann.
Songwriter
Musikproduktionen
Buchprojekte
Multimediaprojekte
Homepage “andybiermann.de“ Homepage “andybiermann.de“
Mehrere Jahre arbeitete ich für ein Plattenlabel und konzentrierte mich auf die Nachwuchsarbeit im Bereich Pop/ Gospel und Songwriter. Moritz von Blanckenburg In den letzten Jahren sind u.a mehrere Produktionen mit dem Liederdichter und Grundschullehrer Moritz von Blanckenburg entstanden. Fredrik Vahle Im Winter 2017/2018 habe ich einen Tonträger mit Fredrik Vahle produziert Eine wunderbare CD mit seinen Gedichten und der Musik vom UNICORN Voice CAMP 2017. Puamana Astrid Kircher Im Sommer 2017 habe ich Puamana Astrid Kircher kennengelernt. Mit ihr bin ich in eine Welt der Klänge eingetaucht und habe in der Zwischenzeit schon mehrere Klangreisen produziert.
Leben in Balance In meinem autobiografischen Buch „Leben in Balance“ erzähle ich von meinen vielfältigen Erfahrungen in puncto Entspannung und gesunder Lebensstil. Ich schreibe nicht mit erhobenem Zeigefinger, weiß und macht auch nicht alles besser; ich beschreibe einen Weg mit all seinen Höhen und Tiefen, die letztendlich dazu geführt haben, dass ich ein „Leben in Balance“ führen kann. Praxishandbuch/ Kita In diesem Buch werden verschiedene, medizinisch anerkannte Entspannungs- methoden vorgestellt. Sieben kindgerechte und praxiserprobte Entspannungs- Einheiten werden detailliert beschrieben und mit der beiliegenden CD können diese optimal in der Einrichtung umsetzt werden.Zum Schluss erhalten Sie wertvolle Tipps, wie in der Kita Entspannungsräume kostengünstig eingerichtet werden können.
Produktionen Produktionen
COSMOGENIA Ein Crossover-Oratorium, das Nachfolgewerk des längst legendären ROCK- REQUIEM. Die Autoren Guntram Pauli, Christian Kabitz und Martin Schuster haben diesmal das Thema "Schöpfung" zu einer einzigartigen Synthese von Klassik, Rock, Pop und Jazz verarbeitet. Das Konzert wird mittels der Bilder und Filme von Matthias Möldner zum multimedialen Gesamt- kunstwerk - zu einem Fest für alle Sinne. Vulkane der Welt Zusammen mit dem Filmproduzenten Matthias Möldner, dem Kameramann Marc Szleglat und dem Bildautor Martin Rietze entsteht ein spannender und bildgewaltiger Film über die Welt der Vulkane. Neben der Filmmusik habe ich mich auf die Bearbeitung von Tonspuren von Videoaufnahmen, Enfernung von Störgeräuschen spezialisiert.
Trailer “ Cosmogenia” Trailer “ Cosmogenia” Leseprobe Leseprobe CD “HIER” CD “HIER” Video “Don`t look back“ Video “Don`t look back“ Video “Tauchen mit Delfine“ Video “Tauchen mit Delfine“ Bestellung Bestellung Hörpobe Hörpobe Homepage Homepage Vulkanausbruch bearbeitet Vulkanausbruch bearbeitet Leben in Balance Leben in Balance Video “Auf der Reise” Video “Auf der Reise” Trailer “Vulkane der Welt” Trailer “Vulkane der Welt” CD  “Tanz der Töne” CD  “Tanz der Töne”